Wahlübersicht

Stark für Unterfranken
Themenplakat Bezirk

Inhalte

Ergebnisse

Flyer der JuLis Unterfranken zur Bezirkstagswahl
Vorderseite JuLi-Flyer
Marco Graulich in den Bezirkstag
Vorderseite FDP-Flyer / Plakat
Marco Graulich in den Bezirkstag
Rückseite FDP-Flyer
Deine Stimme für Junge Kandidaten der FDP
Vorderseite
JuLi-Kandidaten-Flyer
Deine Stimme für Junge Kandidaten der FDP
Rückseite
JuLi-Kandidaten-Flyer
Der deutlichste Kontrast zu Schwarz.

Übersicht

Auf dieser Seite wird im Laufe des Wahlkampfs alles archivarisch zusammengestellt, was zur Wahl Bezug hat.

Kommentar

v.l.: Jens Brandt, Joachim Spatz und Marco Graulich auf der Wahlparty
v.l.: Jens Brandt, Joachim Spatz und
Marco Graulich auf der Wahlparty

Wir haben ein spitzen Ergebnis! Da geht nix dran vorbei, auch wenn Unterfranken im Landesvergleich diesmal leider unter dem Durch­schnitt geblieben ist. Dafür war mein Wahlkreis wieder ganz vorne dabei. Erwartungsgemäß habe ich es nicht in den Bezirkstag geschafft. Wir sind dort aber nun mit einem Sitz vertreten und können so unsere Politik mit einfließen lassen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesamtergebnis

Gesamtergebnis 2008
Gesamtergebnis Unterfranken

Sitzverteilung

Sitzverteilung 2008
Sitzverteilung Unterfranken
Wahlkampfbroschüre 2008
Würzburger Kandidatenbroschüre

Angriff auf die dunkle Seite der Macht

03.09.08: Angriff auf die dunkle Seite der Macht